Blog

Ninja Line

Das Spielmobil hat, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, einige neue Spielsachen dabei. Diese stellen wir euch in den nächsten Wochen hier auf unserer Website und auch bei Instagram vor. Den Anfang macht die Ninja-Line. Sie wird ganz einfach zwischen zwei Bäumen aufgehangen. Um den Bäumen nicht zu schaden, nutzen wir Baumschützer. Das sind dicke Bänder aus Stoff die den Baum umarmen und somit die Rinde vor der Spannung der Slackline schützen. Einmal aufgebaut kann die Action schon starten. Von einem Hindernis zum anderen wird sich nun langgehangelt. Sei dabei schnell, denn irgendwann lässt die Kraft in den Armen nach! Einmal zur anderen Seite gehangelt und du kannst dich als waschechter Ninja betiteln! Also komm doch beim Spielmobil vorbei und teste deine Ninja-Fähigkeiten mit der neuen Ninja-Line!