Solltest Du das Spielmobil inklusive zwei Pädagogen buchen wollen, findest Du in der folgenden Tabelle einen Überblick über die anfallenden Kosten. Auf Wunsch bringen wir auch eine Kistenrollenrutsche und/oder unsere Musikanlage mit – die Vermietung wäre in diesem Fall inklusive.

Wir möchten erwähnen, dass eine Vermietung unserer Spielmobile ohne Personal nicht möglich ist.

Stunden Schulen, Kindergärten, Hort Gartenvereine, Sportvereine, Stadtteilvereine, etc. Firmen und Partner, Privatpersonen, etc.
Netto (nicht MwSt.-pflichtig) Netto zzgl. 19 % MwSt. Netto zzgl. 19 % MwSt.
2,5 h 200,00 € 260,00 € 310,00 €
3 h 212,50 € 275,00 € 350,00 €
3,5 h 225,00 € 290,00 € 390,00 €
4 h 237,50 € 305,00 € 430,00 €
4,5 h 250,00 € 320,00 € 470,00 €
5 h 262,50 € 335,00 € 510,00 €
5,5 h 275,00 € 350,00 € 550,00 €
6 h 287,50 € 365,00 € 590,00 €
6,5 h 300,00 € 380,00 € 630,00 €
7 h 312,50 € 395,00 € 670,00 €
jeder weitere halbe Stunde 12,50 € 15,00 € 40,00 €

Vermietungen ohne Spielmobil und Pädagogen (Netto zzgl. 19 % MwSt.):

Kistenrollenrutsche für 100,00 EUR
inkl. Transport sowie Auf.- und Abbau

Jonglage-Kiste für 50,00 EUR
inkl. Keulen, Devil-Sticks, Diabolos und Teller

Spielpaket für 100,00 EUR
Das Spielpaket ist mit bis maximal acht Teile variierbar. Ein Beispiel: Festzelt-Garnitur, Pedalo, Stelzen, Riesen-4-Gewinnt, Swingcar, Hüpfsack 2 x, Spielkreisel, Bälle
Was kommt rein, ins Spielpaket?

Kinderschminken für 30,00 EUR
inkl. wertigen, geprüften Schmink-Materialien

Mal- und Bastelstrecke für 10,00 EUR

Musikanlage für 50,00 EUR
inkl. Musikbox, Mikrophon, CDs und Kabeltrommel
(Wir erheben eine Kaution in Höhe von 200,00 EUR in Bar. Bei Rückgabe der unbeschädigten Musikanlage wird diese umgehend zurückgezahlt.)

Die Anlieferung und Abholung findet in Leipzig und Umland statt. Wir berechnen ab 15 km eine Kilometerpauschale von 0,50 EUR.


Um zu prüfen, ob dein Wunschtermin noch frei ist, kannst Du uns gerne anrufen (+49 172 9453996). Für verbindliche Terminabsprachen sende uns bitte eine Mail mit allen notwendigen Daten (Veranstaltungsort, Dauer unseres Einsatzes, Umfang, Ansprechpartner, Kontaktdaten). Dankeschön. 🙂